Regelmäßige Aktivitäten

Tagesplan:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens Morgenroutine
Sport
Morgenroutine
Physio
Morgenroutine
Sport
Morgenroutine
Physio
Morgenroutine
Sport
Morgenroutine Morgenroutine
Mittags Nix Nix Nix Nix Nix Nix Nix
Abends Nix Nix Nix Nix Nix Nix Nix
Freiheit

Morgenroutine

Die Morgenroutine erfolgt jeden Tag, da sie als Fundament für den restlichen Tag wirken soll. Das heißt: Durch ausreichende Nährstoffversorgung vermeide ich absehbare Durchhänger. Ebenso sind hier habe ich Fortbildung hier positioniert, da Regelmäßigkeit hier sinnig ist und ich das beim Morgenkaffee schon erledigen kann, um den Rest des Tages den Kopf für momentäre Prioritäten frei zu haben.
Somit sieht die Routine wie folgt aus:

Sport

Das Sportprogramm wird wieder Freeletics sein, wobei ich die ersten zwei Wochen mit zwei Einheiten die Woche einsteigen werde.

Physiotherapie

Auch wenn Freeletics bereits einige wichtige Flexibilitätsübungen enthält, kommen hier zwei weitere Einheiten, um meine Fehlstellungen zu korrigieren und meine Haltung zu Stabilisieren.